GUERICKEmag 2017

forschen + vernetzten + anwenden

GUERICKEmag ermöglicht Wissenshungrigen und Forschungsbegeisterten einen Einblick in aktuelle Forschungsprojekte der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. In diesem interaktiven E-Paper erwarten alle Interessierten unter anderem informative Interviews, spannende Hintergrundberichte, Wissenschaftlerportraits oder auch Expeditionstagebücher. Die App steht für iOS im App Store und für Android im Google Play Store zum Download bereit.

GUERICKEmag bietet künftig eine Übersicht über die Printpublikationen der Universität und ermöglicht auch Nichtwissenschaftlern einen Einstieg in die spannende Welt der Wissenschaft.

Neben der App, steht Interssierten das Forschungsmagazin auch als Online-, PDF- und Druckversion zur Verfügung. Die Printversion ist in der Pressestelle der Universität Magdeburg erhältlich.