Absolventenverabschiedung 2017

Absolventenverabschiedung_2017

Einladung zu Ihrer Absolventenverabschiedung!

Liebe Absolventen und Absolventinnen,

anlässlich Ihres erfolgreichen Studienabschluss an der OVGU würden wir uns sehr freuen, Sie zur Absolventenverabschiedung am 18. November 2017 begrüßen zu dürfen!

Alle Absolventinnen und Absolventen, die ihren Abschluss im Zeitraum vom 01.10.2016 bis 30.09.2017 erworben haben bzw. erwerben werden, sind herzlich dazu eingeladen, diesen besonderen Anlass im Kreise ehemaliger Kommilitonen, Freunde und Familienmitglieder zu feiern.

In Ihrer Fakultät blicken Sie am Nachmittag zusammen mit Kommilitonen und Dozenten zunächst auf Ihre gemeinsame Zeit an der Universität zurück. Den gebührenden Abschluss des Tages bildet die zentrale Abschiedsfeier im Maritim Hotel Magdeburg, bei der gemeinsam gegessen und getanzt werden darf.

Weitere Informationen zur Verabschiedung in Ihrer Fakultät finden Sie hier.

Die Teilnahme an der Nachmittagsveranstaltung ist für Sie und Ihre Begleitung kostenfrei. Für die Abendveranstaltung im Maritim Hotel Magdeburg wird der Kartenpreis 35 Euro pro Person, inklusive Begrüßungsgetränk, Bühnenprogramm und Buffet betragen.

Die Anmeldefrist für die diesjährige Absolventenverabschiedung ist bereits abgelaufen.

Wir freuen uns auf Sie!